Reiseberichte von Ägyptenreisen


Veröffentliche deinen Reisebericht von deiner Ägyptenreise

Wir veröffentlichen immer gerne Reiseberichte von euren Erlebnissen in Ägypten. Wie hat es euch in Ägypten gefallen ? Habt ihr kurioses oder Besonders erlebt ?
Uns würde besonders interessieren wie ich die erlebt habt. Vielleicht wart ihr mal privat eingeladen und habt so Einblicke gehabt, den anderen Ägyptenreisenden verwehrt bleib. Oder ihr habt euch, hoffentlich erfolgreich, mit den cleveren Händlern rumgeschlagen. Was immer es sei teilt eure Erlebnisse mit uns

Reiseberichte


Abenteuer im Land der Pharaonen

Regen adé. Kein Verlangen mehr nach unbeständigem Aprilwetter und meinen gehetzten und genervten Mitmenschen. Also gab es nur eine richtige Entscheidung: Last Minute in die Sonne! Aber wohin? Kultur - unbedingt, Erholung - ebenfalls zwingend notwendig, am besten wäre beides in Kombination. Nach einem Surfabend im Internet und einigen Gesprächen mit den Weltenbummlern im Freundeskreis war das Ziel klar. Ich würde nach Ägypten fliegen und insgesamt sieben Tage im Land der Pharaonen sein.